MUCHISIMAS GRACIAS Enrique de Fazio POR VENIR! HASTA LA PROXIMA!

Liebe Tangueras y Tangueros!

 

tangomolino freut sich Euch zu einem Tango-workshop-Wochenende mit ENRIQUE DE FAZIO de LOS HERMANOS MACANA begrüßen zu dürfen!

 

ENRIQUE steht für den authentischen, eleganten Tango wie ihn die großen Meister tanzten. In seinem Workshop "Pasos magicos de maestros grandes" wird er uns zum Beispiel einen Einblick in die Künste seines Lehrers Antonio Todaro geben.

Auch ein Workshop für AnfängerInnen wurde extra geplant um auch den TangotänzerInnen, die noch nicht so lange tanzen, die Gelegenheit zu geben mit ENRIQUE- diesem sehr bemühten Lehrer und außergewöhnlichen Tänzer- lernen zu können.

 

Als Ausklang des Workshop-Wochenendes lädt tangomolino Euch ein zur Milonga (18.00-22.00, tangomolino-performance ca. 20.00) in das Spielraumtheater (Kaiserstraße 46, 1070 Wien) zu kommen, wo tangomolino für Euch eine erste Performance tanzen wird und ENRIQUE unser Ehrengast sein wird.

 

Wir freuen uns sehr, ENRIQUE DE FAZIO als Lehrer bei uns in Wien begrüßen zu dürfen und hoffen auf Eure enthusiastische Teilnahme an unserem event.

 

Vielen Dank! Wir freuen uns auf Euch!

Euer

tangomolino

&

Nastasja Sas